image description
x schliessen

Ihr Warenkorb:

Total: CHF 0
28.07.2022

Degustiere die Strada Schaumweine im August bei diesen Events

Schafuuser Wiiprob, 25. – 27. August 2022

Die Schaffhauser Weinprobe findet im historischen Kreuzgang des Museums zu Allerheiligen statt. Das Ambiente stimmt also schon einmal. Die Besucher der Weinprobe kommen aber nicht nur wegen dem Ambiente, sondern (wie könnte es anders sein) wegen dem Wein. Rund 30 Weinbetriebe aus dem Kanton nutzen diese Chance, um ihre Weine zu präsentieren und mit den Besuchern ein Schwätzchen zu halten. Natürlich ist auch Strada vor Ort, um bei den Gästen ein besonderes prickelndes Erlebnis mit unseren Schaumweinen zu schaffen. Also komm gerne vorbei und besuche uns. Tickets für die Weinprobe kannst du hier kaufen.

Gourmet Festival Flims, 28. August 2022

Mehr Genuss geht kaum! Beim diesem Gipfeltreffen der Schweizer Sterne- und Spitzenköche im Waldhaus Hotel in Flims geht jedes Gourmet-Herz auf. Und nicht nur das! Nebst den Künstlern am Herd und Backofen sind auch weitere Künstler und Künstlerinnen wie zum Beispiel die bekannte DJane Tanja La Croix vor Ort. Der Event ist also ein wahres Festival der Künste. Und wenn es um Genuss geht darf natürlich Strada nicht fehlen. Darum kann man vor Ort zu den leckeren Häppchen und neben den künstlerischen Darbietungen auch ein Gläschen Strada geniessen. Tickets zum Event können hier gekauft werden.

Swiss Wine Tasting, 29. August 2022

Am 29. August findet im Kunsthaus Zürich die 13. Ausgabe des Swiss Wine Tasting statt. Bei diesem umfangreichen Weintasting sind Weinkellereien aus allen Weinbauregionen der Schweiz vertreten. Darunter sind natürlich auch wir vertreten, um unsere tollen Still- und Schaumweine einem breiten Publikum vorstellen zu können. Wir freuen uns auf jeden Besuch. Wenn du dich Online anmeldest, ist der Eintritt frei. An der Tageskasse kostet der Eintritt CHF 20.- pro Person.