image description
x schliessen

Ihr Warenkorb:

Total: CHF 0
24.05.2022

Die erste Goldmedaille für unseren jüngsten Strada Schaumwein

Noch kein halbes Jahr alt und schon holt er seine erste Auszeichnung, unser Strada Millésime Rosé Dry. Und zwar nicht nur irgendeine Auszeichnung, sondern die Goldmedaille bei der Women’s International Trophy. Bei dieser Competition werden die Weine ausschliesslich von einer weiblichen Jury degustiert und bewertet. Aber nicht nur unser Strada Millésime Rosé Dry ist sehr gut angekommen. Auch unser Zürcher Extra Dry hat der Jury geschmeckt und konnte sich ebenfalls mit einer Goldmedaille auszeichnen.

Das ganze Strada-Team freut sich sehr über diese Auszeichnungen und ist insbesondre Stolz auf das fleissige Keller-Team, welches wieder ausgezeichnete Leistungen erbracht hat.

Die detaillierten Ergebnisse unserer beiden Schaumweine finden sich hier:

Starda Millésime Rosé Dry

Zürcher Extra Dry

 

Möchtest du unsere prämierten Schaumweine selbst einmal probieren?

Bestelle unseren Strada Millésime Rosé Dry im E-Shop.

Den Zürcher Extra Dry gibt es in ausgewählten Coop-Filialen im Raum Zürich.