Sie werden immer mit Spannung von allen Weinmachern erwartet – die Resultate der Weinprämierungen. Und nun hat die Jury der Expovina Wine Trophy und des Grand Prix du Vin Suisse erneut die Medaillenträger verkündet.
Die Jurys der beiden renommierten Schweizer Weinprämierungen haben auch dieses Jahr mehr als 3000 Weine in verschiedenen Kategorien beurteilt.
Umso grösser ist unsere Freude, dass auch dieses Jahr wieder mehrere unserer Produkte mit Gold- und Silber-Medaillen ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung würdigt die hervorragende Leistung unseres Kellerei-Teams.
Strada Mousseux Suisse Millésimé VdP, Brut, 2022
Graf von Spiegelberg Hallauer Spätlese, AOC Schaffhausen, 2022
Graf von Spiegelberg Federweiss, AOC Schaffhausen, 2022
Dorenoir (Cuvée Rouge), AOC Schaffhausen, 2022
Strada Wein – Tacher, AOC Schaffhausen 2019
Staa Cuvée Noir, AOC Schaffhausen, 2021
Strada Mousseux Suisse, Extra Dry
Staa Vin Mousseux IP Suisse, Demi-Sec, AOC Schaffhausen, 2022
Graf von Spiegelberg Sauvignon Blanc, AOC Schaffhausen, 2022
Graf von Spiegelberg Riesling Silvaner, AOC Schaffhausen, 2022
Hallauer Riesling Silvaner, AOC Schaffhausen, 2022
Troisblancs (Cuvée Blanc), AOC Schaffhausen, 2022
Dorenoir (Cuvée Rouge), AOC Schaffhausen, 2022
Strada Wein – Magistral, AOC Schaffhausen, 2019
Am besten Sie überzeugen sich einfach selbst von der Qualität unserer Produkte und kommen zu einem unserer Degustationsanlässe oder bestellen sich Ihr Lieblingsprodukt direkt in unserem Partner E-Shop bei “von Salis”.