image description
x schliessen

Ihr Warenkorb:

Total: CHF 0
28.08.2020

Unsere prämierten Weine 2020

Der Grand Prix du Vin Suisse (GPVS) ist die Königsklasse der Schweizer Weinprämierungen und wir freuen uns, dass wir erneut mit mehreren Medaillen ausgezeichnet wurden. An der diesjährigen Prämierung traten insgesamt 3071 Weine von 513 Produzenten aus der ganzen Schweiz gegeneinander an.

Unsere Produkte wurden wie folgt ausgezeichnet:

Gewinner Gold-Medaille Grand Prix du Vin Suisse

Gold-Medaille:

  • TROISBLANC, AOC SH 2019

Schon der 2018-er Jahrgang des Troisblanc wurde mit Gold ausgezeichnet. Wir sind stolz, dass wir diese hohe Qualität weiterführen konnten.

 

 

Silber-Medaille

 

Insbesondere die Silber-Medaillen für die beiden Neuheiten Strada Mousseux Suisse Millésimé 2019, ein Schaumwein aus 100 Prozent Schaffhauser Pinot Noir, sind eine besondere Freude.

———————

Wir freuen uns, dass wir erneut mit mehreren Medaillen ausgezeichnet wurden an der Weinprämierung Mondial des Pinots.  An der diesjährigen Prämierung traten insgesamt 1132 Weine von 360 Produzenten aus 21 Ländern gegeneinander an.

Unsere Produkte wurden wie folgt ausgezeichnet:

Silber-Medaille

———————

Der Decanter World Wine Award ist einer der grössten Weinwettbewerbe. Und wir waren in 2020 dabei:

Unsere Produkte wurden wie folgt ausgezeichnet:

Silber-Medaille

Bronze-Medaille