12.07.2021

Weinauszeichnungen Decanter World Wine Awards 2021

Bereits zum 18. Mal fand der Decanter World Wine Awards statt, der weltgrösste und einflussreichste Weinwettbewerb. Die Jury besteht aus Top Weinexperten aus der ganzen Welt und Rimuss & Strada wurde mit diesen Weinen und Schaumweinen ausgezeichnet.

Zücher Extra Dry

Wunderbare Perlage, leichte Zitrusnoten, erhältlich ist dieser ausgezeichnete Schaumwein in Coop Filialen der Region Zürich.

Strada Hallauer Pinot Noir Tacher AOC Schaffhausen

Dieser reine Pinot Noir wurde zwölf Monate in französischen Barriques ausgebaut, um die ganze Kraft der Lage und der Trauben vollendet zur Geltung zu bringen.

Zum Shop

Strada Vin Mousseux VdP

Helles Zitronengelb zeichnet diesen Schaumwein aus. Feiner Duft nach roten Beeren und Steinfrüchten, mit Zitrusnoten. Im Gaumen mittlerer Körper und fein ausgewogene Säure. Mit langem Abgang. Erhältlich bei Denner oder im Denner online Shop.

Zum Shop

Geniess unsere prämierten Weine und Schaumweine!

Die, von Decanter World Wine Awards 2021, ausgezeichneten Weine von uns. Der Tacher und der Zürcher Extra Dry mit Silber und der Strada Extra Dry mit Bronze.