image description
x schliessen

Ihr Warenkorb:

Total: CHF 0
24.06.2022

Weinauszeichnungen Decanter World Wine Awards 2022

Schon letztes Jahr waren die Weine der Rimuss & Strada Wein AG sehr erfolgreich bei der renommierten und internationalen Weinprämierung “World Wine Awards” von Decanter. Dieses Jahr wurden fünf Weine mit einer Medaille ausgezeichnet:

 

Bronzemedaille

Strada Millésime Extra Dry 2021

Strada Millésime Brut 2021

Zürcher Extra Dry

(Erhältlich in ausgewählten Coop-Filialen im Kanton Zürich)

Klett by Strada

(Erhältlich im Coop)

 

Silbermedaille

Tacher Pinot Noir 2019

Die verdiente Weinprämierung für die geleistete Arbeit

Wir sind stolz auf die geleistete Arbeit unseres Kellerteams und freuen uns das sich die Leistungen auch in der Qualität der Weine und den damit verbundenen Auszeichnungen widerspiegelt.